Samstag, 26. August 2017

Ich freue mich richtig ... ich darf eine Nähmaschine testen.. Gritzner Hobby 140

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, dass ich fast Herztropfen brauchte, als ich erfahren habe, das ich die "Gritzner Hobby 140" auf Herz und Nieren testen darf.
So etwas ist ja was richtig Tolles.
Produkttest und Hobby 👍😀

Die Maschine kann ja wirklich eine Menge.
Sie sieht gut aus, ist schön leise und man braucht kein Fußpedal. Man kann es natürlich nutzen, aber ich bin ja sowieso ein Fan des Startknopfes.

Hier kann man die auf Amazon sehen und natürlich kaufen

Sie hat 140 verschiedene Sticharten, inkl. Buchstaben und Zahlen. Im Display wird alles was wichtig ist angezeigt.
Sie hat einige zentrale Funktionstasten, aber das sind Sachen die werde ich in einem späteren Beitrag genauer beschreiben. Denn zu dieser Nähmaschine muss ich mehrere Sachen schreiben.
Hier zeige ich die erstmal... es gab auch noch ein umfangreiches Zubehörpaket dazu.
Bin bin total geflasht.
























Also ich habe jetzt tolles Markengarn für alle Gelegenheiten und eine supertolle Nähmaschine.
Damit ich die richtig ausprobieren kann, habe ich auch schon ein Projekt im Hinterkopf. Allerdings muss ich da noch ein bissel überlegen wie ich das am Besten mache.

Ich möchte gerne einen Teppich für mein neues Wohnzimmer nähen. aus alten Jeandsstücken. Habe so was Ähnliches gesehen, aber das geht auch alleine 😊
Ich habe zwar schon kräftig ausgekramt für den bevorstehenden Umzug, aber ich habe  einige Hosenbeine aufgehoben von alten Jeans die kaputt waren und die könnten sogar reichen.
Allerdings muss ich da noch überlegen wie groß die Stücken werden sollen und wie ich das insgesamt machen möchte. Also erst mal zeichnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen