Mittwoch, 12. Juli 2017

Was für die Figur :) Klarfit Hiup Bauchtrainer Situp Bank Expander (integrierte Expanderbänder, dicke Schaumgummipolster, klappbar, Kunstleder) schwarz-rot

Ich habe meinen Fitnesstudiovertrage gekündigt, weil es mir ging wie vielen, man hat einfach keine Lust mehr loszufahren... dazu kam, dass ich ewig lange mit meinem Knie zu tun hatte und gar nicht hin konnte und monatelang umsonst bezahlt habe.

Jetzt wollte ich aber doch ein bissel was tun und das Gerät hier finde ich Klasse.
Es ist platzsparend, man kann es nach Gebrauch einfach zusammen klappen und in den Schrank stellen.
Es ist trotzdem stabil und wackelt nicht.
Durch die beiden Seile unten und die seitlichen Hantelhalter hat man aber noch zusätzliche Übrungsmöglichkeiten zu den Situps.
Dadurch kann man viele Regionen des Körpers mit diesem einen Gerät effektiv trainieren.
Ich finde es toll, Preis und Leistung stimmen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen