Mittwoch, 7. Juni 2017

Ich bin gespannt.... Klarstein Fruit Jerky 6 Pro

Ich bin echt gespannt. Heute kam mein neuer Produkttest.
Ein Dörrautomat.
Ich gebe zu, ich habe schon länger damit geliebäugelt, also mit einem Dörrautomaten, nicht zwingend mit dem hier.
Aber der gefällt mir von der Optik her schon mal richtig gut.
Besser als diese runden Dinger.
Also, das hier ist er: ein Klarstein Jruit Jerky 6 Pro.
Der sieht  nicht übel aus, hoffe dass er auch kann was ich erwarte.
Das allerdings muss noch bis morgen warten auf einem ersten Test. Ich will den nicht gleich über Nacht laufen lassen. Also werde ich morgen vormittag  Apfelscheiben  dörren.
Weil ich die Äpfel noch da habe und die endlich mal weg müssen.
Dabei ist mir schon mal aufgefallen, dass ich keinen Apfelaustecher mehr habe. Muss ich mir mal neu kaufen.

Aber nun zum Gerät:
Heute gibt es mal einen Link zu Ebay.

Hier ist der nämlich auch sehr gut beschrieben, bei Amazon leider nicht.
Ich habe schon einmal ein paar Bilder für euch, ich muss mir aber die Bedienungsanleitung durchlesen. Will ja nichts falsch machen.









Ich werde weiter berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen