Sonntag, 2. April 2017

#Freundin Alicina Skin Manager

Ich nutze den jetzt eine gute Woche und ich muss sagen, mir gefällt der dezente Duft sehr gut.
Die Flüssigkeit gibt auch ein tolles Gefühl auf der Haut. Die tut gut.
Ich behaupte auch mal, dass sie wirklich die Poren verfeinert.

Die Anwendung ist super einfach.
Einfach einen Wattepad auf den Applikator oben legen, den nach unten drücken und schon wird das Wattepad durchfeuchtet.
Dann reibt man damit die Haut ab.
Augenpartie und Schleimhäute sollten aber ausgelassen werden.
Danach lasse ich das trocknen und creme mich normal ein.

Die Proben habe ich auch verteilt und bisher nur positives Feedback bekommen.
Meinen Freundinnen gefällt der Skin Manager auch richtig gut.
Sie haben ihn auch alle gut vertragen. Keine Probleme, keine Hautrötungen.

Das Originalprodukt hat 190 ml Inhalt. Ich denke mal, damit kommt man bestimmt drei bis vier Wochen aus. Genau kann ich das nicht sagen, meine ist ja noch nicht leer.

Hier der Link zur Herstellerseite.

Hier kann man es dort im Webshop kaufen.
Wobei es das sicher auch bei Amazon oder so gibt.








Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
Und ich werde mir den auch wieder mchkaufen. Ich mag auch die Creme von alcina sehr gerne. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen