Montag, 30. Januar 2017

Tolles Buch, tolle Rezepte: Karin Stöttinger "Shaking Salad"

Ich bin von diesem Buch begeistert.
Hatte eine Leseprobe des Buches vorab gelesen und wollte es aufgrund dieser Leseprobe haben. Die Rezepte die im Buch enthalten sind, sind wirklich alltagstauglich.
Sie sind strukturiert, geordnet und leicht nachzumachen.
Auch die Dressings für die Salate sind "normal" aber haben trotzdem "Pfiff".
Das Buch unterteilt sich in verschiedene Rubriken. Ob vegan, vegetarisch, mit Fleisch, Fisch, auch Süßes. Es steht zwar Low Carb dran, aber es sind auch andere Rezepte enthalten. (Die sog. Cheat Meals).
Für mich ein rundum gelungenes Buch bei dem es Spaß macht, die Salate zuzubereiten.
Die Fotos im Buch sind sehr schön, machen Lust auf mehr.
Und das was ich bisher aus dem Buch an Salaten gemacht habe, das hat alles auch super geschmeckt.
Meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf absolut, klare Empfehlung und verdiente 5 Sterne von mir.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen