Sonntag, 4. Dezember 2016

Kaffee und Plätzchen

Wir haben ja am Wochenende unser alljährliches "Backevent" gehabt.
Dazu muss ich vielleicht noch ein bissel was schreiben.
Das hat mittlerweile schon eine lange Tradition.
Vor 9 Jahren haben wir das das erste mal gemacht. Wir waren gerde in unsere umgebaute Wohnung gezogen, hatten jetzt einen großen Raum der aus Küche, Wohn- und Esszimmer besteht und da hatte ich mir ja die Kochinsel geplant.
Seit damals treffen wir uns mit ein paar Freunden die ich noch aus dem Studium kenne immer in der Vorweihnachtszeit und backen zusammen Plätzchen.
Logischerweise werdendann auch welche verkostet..... dazu darf dann natürlich auch der leckere Kaffee nicht fehlen.
Dieses Jahr habe ich dann, als wir die Plätzchen anschließend geteilt haben, jeweils noch ein 200g Päckchen Kaffee mit dazu gelegt. Kam super an.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen