Sonntag, 9. Oktober 2016

Ariel Pods, ich finde sie gut.







Ich habe vor längerer Zeit mal die Caps eines Mitbewerbers ausprobiert und da fand ich den Geruch so furchtbar, die Wäsche roch, als hätte ich die vor dem Trocknen zu lange liegen gelassen. Außerdem gingen viele Flecken nicht raus.
Daher war ich zuerst schon skeptisch, wie die hier wohl sind. Vor allem: die die duften.
Aber da war ich angenehm überrascht. Die Pods riechen ein wenig blumig. Aber nicht unangenehm. Auch nicht so extrem, dass der Duft alles überlagert. Das gefällt mir schon mal.
Die Dosierung ist natürlich sehr einfach.

2 Stück in die leere Wäschetrommel, die Wäsche drauf und gut ist.

Es funktioniert sogar, wenn  "Mann" die aus versehen in das normale Waschmaschinenfach tut, wo das Waschpulver sonst rein kommt ;)

Hier habe ich auch nicht diese Probleme, dass Flecken (mehr oder weniger meist irgendwas, was beim Kochen auf die Shirts spritzt) nicht herausgehen. Klar, nicht alles geht raus, aber wenn ich da richtige Fettflecken habe, die behandel ich genrell vor.
Insgesamt finde ich die Pods wirklich gut, nicht ganz billig aber ich werde die sicher auch wieder kaufen.
Und ich kann die mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen