Samstag, 1. Oktober 2016

Alcina Cashmere... eine besondere Creme

Pünktlich nach meinem Sommerurlaub habe ich eine Creme für die nun leider beginnende kältere Jahreszeit bekommen.
Ich war nämlich auch im Urlaub nicht faul, ich habe mich da beworben.
Das ist ein Projekt der Zeitschrift "Bunte".
Pünktlich zu meiner Rückkehr nach Hause kam das Paket hier an.
So kann ich gleich loslegen.
Auspacken , ausprobieren, verteilen, drüber erzählen.
Das Paket ist auch reichhaltig gefüllt gewesen.
Nicht nur die gesichtscreme und Proben, auch eine Handcreme der Firma Alcina und was zu Lesen.
Da ich die Zeitschrift schon hatte, habe ich die gleich mal an meine Freundin weiter gegeben, die während unseres Urlaubs unsere Katzen betrerut hat und von mir auch mit den ersten Proben  versorgt wurde.












Es waren 10 Gesichtscremeproben, 10 mal die Handcremeproben und eine Gesichtscreme für mich drin.
Die ersten Proben sind bereits verteilt, ich bin gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen