Samstag, 16. Juli 2016

Samsung Galaxy TabPro S

Ich bin immer noch total fasziniert.
Das Tablet ist leicht, trotzdem groß genug vom Bildschirm her, dass man auch mal was arbeiten kann.
Die Darstellung von den Farben her und so weiter ist super.
Meine Kollege war total erstaunt, dass da ja doch ein "richtiges" Windows drauf ist und nicht nur die mobile Version. Und dann auch nich ein Win10 Pro :-)
 Auch die 128 Gb Speicher entlockten ihm ein "Wahnsinn......"

Nachdem ich jetzt NFC ausgestellt habe und Windows sowieso in seiner Sammelwut beschränkt habe, macht es Spaß.
Der Akku hält lange, das Laden geht ziemlich schnell.

Was mir nicht so gefällt ist, dass die da ein weißes Ladegerät mitgeschickt haben. Das passt irgendwie so gar nicht zum Tablet und zum Rest.
Die Hülle ist schwarz, das Gerät auch... wieso musste da ein weißes Ladegerät rein?
Da ich wegen einer anderen Sache sowieso gerade auf der Suche nach einem Ersatznetzteil/Ladekabel war,  habe ich mal intensiv gesucht und eins gefunden.
Ausprobiert und für richtig gut befunden.
Also für alle die da auch nach einem guten Ersatz suchen... das hier ist echt Klasse...

Anker Ladegerät













Ja, Happy... das lädt mindestens genauso schnell wie das Original. Sieht um Längen besser aus ;-)
Ich kann es wirklich nur empfehlen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen