Sonntag, 17. Januar 2016

Küchenchaos...

Ich muss dringend mal Ordnung in meine Gewürze bringen.
Habe da einen  Haufen unterschiedlicher Geföse und Aufbewahungsdosen und so was, das nervt mich schon länger.
Die stehen bei mir ja im Moment noch auf der Dunstabzugshaube und das ist nur noch Chaos. Ich finde da langsam nichts mehr, daher überlege ich, wie ich das am Besten organisieren kann.
Es wird auch irgendwie immer mehr.
Also immer mehr verschiedenen Gewürze und Zutaten, da ich mittlerweile eigentlich versuche keine Fertigmischungen oder so was mehr zu verwenden. Sondern alles selbst zusammen braue.

Habe dann eine Weile pberlegt ewas da geht und bin zufällig bei Tedi fündig geworden.
Normalerweise gehe ich da gar nicht hin, aber ich wollte meiner Schwester was bringen und kam da vorbei und bin rein.
Die hatten kleine passende Dosen, leider nicht genug , aber die Damen an der Kasse haben andere Läden angerufen ob die die noch haben und sie für mich zurück  legen lassen. Fand ich sehr nett.
Die passen perfekt für gewürze und brauchten nur noch eine Beschriftung.
Dafür kam der Plotter wieder zum Einsatz.
Habe mir eine Datei erstellt, das ausgeschnitten und geklebt.
Noch nicht für ales, aber doch schon die wichtigsten Sachen.

Was ich jetzt noch brauche, ist ein passendes Regal in die ich die reinstellen kann, das auf der Dunstabzugshaube gefällt mir nicht so richtig.
Aber das wird auch noch irgendwann ;-)






  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen