Freitag, 20. November 2015

Es gibt Schokoladeeeee...

:-)
Das mit dem Abnehmen wird wohl erst mal nix.
Ich bin ja sowieso noch auf meine Krücken angewiesen und kann nicht richtig laufen, dann braucht man einfach mal Schokolade zum trösten ;-)

Nein, nicht so ganz.
Das ist ein Produkttest und ich habe eine tolle Schachtel mit Feodora-Täfelchen bekommen.
Ich gebe zu, bisher hatteich die Schokolade von Feodora zwar schon häufiger in Läden stehen gesehen, aber ich habe die noch nie gekauft.
Und bin jetzt angenehm überrascht von Geschmack und Konsistenz.
Die Täfelchen sind nicht zu groß, also genau richtig für eine Schokoportion, sie sind nicht so süß, schön schokoladig, haben eine zarten Schmelz.
Gefallen uns.
Die werden wir bei besonderen Gelegenheiten bestimmt noch mal kaufen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen