Freitag, 23. Oktober 2015

Avery Zweckform... Universaletiketten

Ich darf ja von Avery-Zweckform die Universaletiketten testen.
Die kann man jafür alles mögliche nutzen und ichbin total begesitert, daß die endlich mal mit dem Online-Frankier-System von der Post kompatibel sind.
Wir müssen in der Firma ja auch noch ab und an Briefe verschicken, nicht alles geht elektronisch ;)
Und dazu drucken wir uns die Briefmarken online aus.
Bisher hat es mich immer genervt, daß ich dann jedes Mal ein Din A4 Blatt verschwendet habe weil ich die eine oder die 2 Marken ausdrucken wollte.
Mitden Universaletiketten kann ich das jetzt viel besser machen.
Ich kann auch eingeben wo genau ich da auf dem Blatt drucken möchte, also nicht, daß ich 2  Etiketten genutzt habe und dann ein neues Blatt einlegen muss.
Ich kann die genauer Position angeben und dann druckt es auch genau aufdas Etikett.
Finde ich absolut Klasse.
Und empfehlenswert.

So sieht das aus wenn da 7 Briefmarken weg sind und das nächste Mal drucke ich halt da weiter wo noch Kleber sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen