Montag, 12. Oktober 2015

Avery Zweckform Universaletiketten No. 3490

Ich darf Etiketten testen.
Von Avery Zweckform die No. 3490.
Das sind Etiketten auf einem Din A4 Blatt in der Größe 70x36 mm, es sind 25 Blatt in einer Packung.
Und 24 Aufkleber auf einem Blatt.

Sie kleben auf allem und sind universell einsetzbar.
Auf der Homepage von Avery-Zweckform gibt es eine kostenlose Software und eine Menge toller Vorlagen, mit denen man die Etiketten auchentsprechend bedrucken kann.
Man kann sie natürlich auch in weiß verwenden, wenn man bequem ist, oder  es mal schnell gehen muss ;)










Wir brauchen in der Firma häufig welche, ich brauche welche für mein Baselkram oder die selbstgemachten Köstlichkeiten. Daher freue ich mich über dieses Projekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen