Montag, 28. September 2015

Noch ein Shirt...

.. ich mag ja filigranere Muster und das hier gefällt mir super.
Ein Traumfänger.
Und den in einer Glitzerverlaufsfolie auf einem dunkelbraunen Shirt.
Das Plotten und Entgittern war einfach. Auch wenn man das auf der Folie immer nicht so gut sieht, wo genau geschnitten wurde.
Aber ich bin fast in Panik verfallen als ich das Muster aufgepresst habe, denn es hielt nicht.
Bzw. nur ein Teil.
Ein nagelneues Shirt... ich dachte schon das war es und ich muss es wegwerfen. Aber war zum Glück nicht nötig. Ein Teil des Musters war auf dem Shirt, ein Teil nicht.
Ich habe dann einfach noch mal nachgepresst, dann die Presse ausgemacht, etwas abkühlen lassen und einfach die Presse wieder zusammen. Und das so erkalten lassen.
Erst am nächsten Tag hab ich mich dann getraut nachzusehen. Und es hat zum Glück geklappt, alles ist gut.
Auch nach dem Waschen. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen