Sonntag, 13. September 2015

Max Factor Miracle Match Foundation 2

Ich habe ja den Produkttest der Max Factor Miracle Match Foundation.
Mittlerweile teste ich schon einige Zeit und habe die Proben fast alle weiter gegeben.
Meine Mittesterinnen sind begeistert.
Bisher gab es nur positives Feedback.

Eine der Aufgaben war ein Vorher-Nachher-Vergleich.
Also etwas gemcht, was ich ungerne tue, nämlich ein ungechminktes Foto von mir einstellen.
Und dann eins mit der Foundation.
Ich finde den Unterschied absolut sichtbar.

Mir gefällt, daß man nicht so geschminkt aussieht obwohl man es ist. Sie passt sich wirklich dem Hauttyp an.
Die Foundation ist sehr ergiebig.
Es reicht eine kleine Menge. 



 Einmal direkt nach dem Eincremen, eins etwas später. 



Also ich finde, daß man den Unterschied deutlich sieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen