Freitag, 12. Juni 2015

Ein trnd Projekt: AveryZweckform Notizbuch

Ich habe ein schönes Notizbuch aus einem trnd-Projekt.
Das Paket kam heute n, ich war in der Firma, wie immer.
Logischerweise konnte ich meinen Kolegen gleich mal davon erzählen, die sind ja immer sehr neugierig, wenn ich wieder mal ein Paket bekomme ;-)
Sie haben gelernt, daß es da immer mal wieder was abzustauben gibt. :-)
So auch in dem Fall.
Kaum hab ich das Paket aufgemcht und die die Notizblöcke gesehen, kam auch gleich die Frage ob sie welche bekämen.
Klar hab ich da gleich welche verteilt.
Aber nun erst mal noch zum Notizbuch.

Die neuen "notizio" haben ja graue Seiten mit weißen Linien oder halt weißen Kästchen.
Das ermöglicht ein Schreiben hne Ablenkung und wen man vom geschriebenen Kopien machen muss, stören die Linien nicht, denn die werden nicht mitkopiert.
Mir gefällt das gut.




Ich habe ein grauens Notizbuch bekommen, gebunden, wie ich es gerne wollte. 


80 Blatt, kariert, schönes dickes, festes Papier mit 90g. Es hat ein Verschlussband, ein Einmerkband, einen Stifthalter und eine Innentasche. Super gut durchdacht. 


Das sind die kleinen Notizblöcke zum Verteilen, Sie sind heiß begehrt ;)










Ich freu mich, das Buch ist Din A4 und hat Karos.
Jetzt überlege ich nur noch was ich da reinschreibe. Irgendwie soll das ja was "Wichtiges"  sein.
Zum Glück muss ich das ja nicht heute schon entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen