Mittwoch, 20. Mai 2015

Swiffer

Da hätte ich doch beinahe vergessen noch über den Swiffer weiter zu berichten.
Er ist natürlich längst zusammengebaut und getestet.
Und im Moment besonders praktisch, weil ich mich am Knie operieren lassen musste und daher nicht ganz so gut zu Fuß bin ;-)
Umso besser ist es, den Swiffer zu haben.
Er ist leicht, liegt gut in der Hand, ist schnell einsatzfähig und ich kann den auch mit einer Hand schnell mal nutzen.
Die Tücher sind super praktisch, die nehme ich einfach wenn ich fertig bin und entsorge die.
gerade nach der OP eine Klasse Erleichterung.

Wie man auf den Bildern gut sehen kann, läßt er sich auch in alle Richtungen drehen und macht sich ganz flach, wenn er unter einem Schrank verschwinden und wischen soll.  Und die Tücher sind ruck zuck angebracht.

Da er wesentlich leicher zu handhaben ist, als der schwere Staubsauger, ist es für mich einfach ideal.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen