Freitag, 22. Mai 2015

Manchmal sollte man seine Mails genauer lesen....

:-)
Ich hatte mich bei den Konsumgöttinnen beworben für einen Sonnenschutz-Produkttest.
Ich bekam die Absage und habe die Mail dann auch gar nicht weiter gelesen.
Da stand nämlich drin, daß ich zwar nicht zu den ausgesuchten Testern an sich gehöre aber trotzdem viele Proben zugeschickt bekomme.
Hatte also keine Ahnung und gestern bekam ich plötzlich ein Paket von den Konsumgöttinnen, war erstaunt, konnte damit erst mal nichts anfangen ;-)
Als ich es aufmachte war die Freude um so größer:

25 Proben á 10 ml von der Daylong Ultra Lotion mit LSF 25.






Habe dann gleich mal eine aufgemacht und mir eine kleine Menge auf den Handrücken getan, wollte wissen wie die so von der Konsistenz und vom Geruch ist. 
Lies sich super verteilen, riecht im Grunde nach nichts, was ich schön finde.  
Zog auch sehr schnell ein. 
Richtig ausprobieren konnte ich noch nicht, aber am Wochenende wird das Wetter ja vielleicht schön und wir können das Boot endlich ins Wasser lassen und ne kleine Spritztour machen, da brauche ich dann auf jeden Fall Sonnenschutz.



 Ich freue mich auf jeden Fall über die Überrschung.
Und sollte zukünftig meine Mail dann doch genauer lesen .....

1 Kommentar:

  1. Und nun habe ich dich wieder gefunden? Falls du noch einen Traumprinz suchst, schau doch mal bei mir rein:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2015/05/dein-traumprinz-verlosung-carol-meldrum.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen