Montag, 4. Mai 2015

Maggi.... immer eine gute Suppe....

... träller.
Irgendwie schon interessant, wie sehr man manche Werbebotschaften aus frühreren Zeiten verinnerlicht hat.
So wie der Maggi-Spruch.
Ich glaube jeder "hört" den innerlich, wenn der irgendwo steht.
Aber es geht nicht um Suppen, Maggi ist soooo viel mehr.

Überzeugt mich zu bewerben hat vor allem das Versprechen: "Gute Zutaten für guten Geschmack / ohne Zusatzstoff Geschmacksverstärker"
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich darf mir davon ein Bild machen und habe ein schön gefülltes Paket mit Maggiprodukten erhalten.

Hier zeige ich es euch mal.





Die neuen Bouillonwürfel, die eine Extraschicht ausgewählter Kräuter enthalten. Hier die Variante mit Gemüse. es gibt sie aber auch noch mit Rind und Huhn. 



Eine Menge Maggi Fix Produkte. Im Einzelnen: 







Und noch 2 Gläser Fond.
Gemüse und Rind. Die haben mich auch sehr interessiert, da bin ich sehr gespannt drauf. 





Also wird bei uns demnächst der Maggi-Kochlöffel geschwungen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen