Samstag, 4. April 2015

1. Teil : Motorola Moto X 2. Gen

Heute möchte ich mal anfangen über meinen neuen Produkttest zu berichten. Da wird es demnächst noch einiges mehr zu geben. 
Ich darf nämlich, als eine von 20 ausgewählten Testern, das neue Motorola Moto X (XT1902) testen. 
Ein Smartphone von - wie der Name schon vermuten läßt - Motorola.

Ich gebe zu, Motorola war mir nicht so bewußt als Smartphonehersteller. Nachdem ich das Moto X gesehen habe und in der Hand hielt und ausprobiere, frage ich mich aber warum das so war/ist. Das Gerät muss sich wahrlich nicht verstecken. 

Mein Paket kam Samstag. 
Meine Kollegen, es kam in die Firma, die aber bei uns im Haus ist. Daher habe ich mir das Paket als ich nach Hause kam gleich mal abgeholt. 
Mein Kollege stand natürlich da und wollte es gleich mal sehen ;-)
Da ich genauso neugierig war, wie es denn nun in Natura aussieht, habe ich es gleich  rausgeholt aus dem Paket. Hier dann mal die Bilder vom Anfang, der erste Eindruck.



Schlichter weißer Karton.


Im Paket noch ein nettes Anschreiben von Motorola.





Dann mal der Karton von allen Seiten.




Hier also das Telefon. Meins ist hinten mit der schwarzen  gummierten Oberfläche...  zu den Varianten gibt es in den nächsten Posts mehr und auch noch mal das Telefon richtig fotografiert und gezeigt.



Erster Eindruck:  sieht gut aus, leigt gut in der Hand. Größe im Grunde wie mein Samsung S5. Aber der geschwungene Rücken läßt es besser in der Hand liegen.






Die Verpackung ist schlicht, das was gebraucht wird ist dabei. Das Telefon benötigt eine Nano-Sim Karte.  
Jetzt muss ich es erst mal laden und dann gibt es mehr. 

Ich schau zu einem anderen Produkttest und mach mir erst mal einen leckeren Kaffee ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen