Montag, 14. September 2015

Melitta Kaffee....

.. wieder ein LECKERER Produkttest , für mich als Kaffeejunkie absolut Klasse.

Ich darf Melitta Kaffee testen.
Mein Kaffee... passt richtig gut, denn das steht bei uns auf der Kaffeemaschine auch immer drauf, wenn wir uns Kaffee machen ;-)



Kann man nicht so super gut erkennen, aber das haben wir immer da.

Ich darf die drei Sorten Melitta Mein Café Sortiment probieren.
Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast.
Wie man sich schon denken kann, ist der Mild Roast mit der Stärke 2 der Schwächste, Medium hat Stärke 3 und Dark die 4.


Ich habe von jeder Sorte 3 Pakete je 200 g bekommen.  Dazu das Material, Flyer, eine tolle Klammer um die Kaffeetüten wieder zuzumachen und das Armoa zu schützen.



Hier stehen die Wissenswerten Dinge über den Kaffee drin. 


Ich denke, der wird der Kaffee sein, der mir am Besten gefallen wird, ich liebe starken Kaffee. Man sollte ihn mit mittelerem Mahrgrad zubereiten und er wird als "Charaktervoll und Intensiv mit Nuancen dunkler Schokolade" beschrieben. Klingt schon mal interessant.


Der Medium Roast  sollte fein gemahlen werden. Laut beschreibung ist er "Samtweich und Vollmundig mit nussigen anklängen". Ich glaubem der  wird der Erste. ;-)


Der mildeste Kaffee ist der Mild Roast. Ihn sollte man lieber groß mahlen. Er ist "Harmonisch und Ausbalanciert mit einer fein-fruchtigen Note". Davon sind die ersten Päckchen schon weg, ich vermute, davon bleibt mir keiner.  Aber der ist mir wahrscheinlich zu mild.





 Das eine Päckchen vom Milden ist schon meiner Freundin versprochen, meine beiden Kollegen haben auch je eins mit nach Hause genommen.
Bin mal gespannt, was die mir sagen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen