Donnerstag, 16. April 2015

Meine Plotterversuche

Ich habe mir ein Bild aus dem Internet für mich persönlich bearbeitet und versucht, daraus eine Plottervorlage für mich zu machen.


Das war das schon etwas bearbeitete Original. Ich weiß leider nicht wo es genau herstammt. 




Wollte da mal voran kommen und das hinkriegen.
Einfach war es nicht, ich habe an dem Bild sehr viel geändert, neu gemacht, anders gemacht, dann hin und her bearbeitet, hatte mehrere Denkfehler drin, aber zum Schluss kam was raus.
Ich bin froh, daß ich mich da durchgewurschtelt habe, denn dadurch habe ich doch einiges besser verstanden.
Bin noch lange kein Profi, weit entfernt, aber ichbin stolz, weil es doch ein ziemlich filigranes Bild mit sehr vielen Einzeltreilen ist.
Zuerst habeich es dann auf Folie geplottet.
Habe noch eine Ahnung was ich jetzt damit mache, aber irgendwas wird mir schon noch einfallen.


Einige Teile wurden noch nicht ganz so ausgeschnitten wie ich das wollte, also habeich mich noch einmal dran gesetzt und irgendwann hab ich mich dann getraut eine Folie für ein Shirt zu schneiden.
Und zu entgittern.
War ne ganz schöne Pfriemelei, aber es hat sich gelohnt.
Habe es mit dem Bügeleisen auf das Shirt gepresst, nur um dann festzustellen..... ichbrauche wohl doch noch eine transferpresse.
Es gab ein paar Stellen, wo die Folie nicht so 100%ig hielt. 




Aber mir gefällt es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen