Donnerstag, 16. April 2015

Das Besondere am Motorola...

Das Motorola Moto X hat eine Besonderheit.
Es ist nicht nur einfach ein Handy. Es ist ein individuell zusammenstellbares Handy.
Naja, man kann nicht alles individuell zusammenstellen, aber man kann es sich gestalten aus verschiedenen möglichen Optionen.
Ob es die Farbe der Geräterückseite ist, ob es die Farbe der Vorderseite ist. Die Farbe der Verzierung kann man wählen, den Speicher, ob man eine Gravur will.
Also so wie man sich das vorstellt.
Möglich ist das mit dem Motorla Motomaker.

Hier könnt ihr euch das mal ansehen und könnt ja mal euer individuelles Moto X gerstalten.

 Motomaker

Ich gebe zu.. ich finde das gar nicht so einfach.
So viele Möglichkeiten, so viele Entscheidungen. ;)
Wie sieht euer Moto X aus?

Das hab ich mir jetzt gerade mal zusammen gestellt. Aber ob ich das dann auch so bestellen würde.... ich glaube da würde ich lange, lange jede Möglichkeit testen. ;-)





(Bild Screenshot aus dem Motomaker).  


Ich glaube das bietet so sonst kein anderer Hersteller. Tolle Idee. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen