Montag, 13. April 2015

Avery Zweckform Test... notizio

Ich darf von Avery Zweckform das neue "notizio" testen.
Das Besondere daran ist, daß das ein hellgraues Papier ist und daraif weiße Linien sind.
Oder halt Karos.
Ich habe Linien.
Das ist Klasse.
Es ist ein Ringbuch.
Öffnet man es, dann hat man so eine kleine Tasche für lose Zettel. Finde ich praktisch, denn davon hab ich immer wieder welche.
Die drei Plastikregister kann man sich hinheften wo man sie braucht. Das finde ich sehr gut, denn das wird mein "wichtiges" Buch, in das ich alle wichtigen Sachen wie Passwörter, Mailadressen, richtige Adressen, auch Telefonnummern, Zugangsdaten und Co reinschreibe.
So kann ich das entsprechend trennen.
Ich mag die gesamte Aufmachung. Es ist stabil, durch den Gummi kann nichts rausfallen. Die weißen Linien auf grauem Grund, es schreibt sich einfach viel besser. Und, daß ich aber auch problemlos mal ein Blatt rausreißen kann und abheften. Die sind bereits gelocht und vorperforiert. 










Die graue Seite kann man zwar kaum erkennen, aber es ist sehr gut wenn man z.B. was kopieren will.. die weißen Linien sind nahezu unsichtbar.
Ich kann es nur empfehlen.
Der Kauf lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen