Freitag, 27. März 2015

Produkttest Nivea Care

Ich darf wieder einen schönen Produkttest mitmachen. 
Es geht um eine Creme von Nivea.

Was für eine?
Das war vorher geheim ;-)
Wir haben das erst erfahren, als wir ausgewählt worden. 
Diese Creme gibt es nämlich noch nicht auf dem Markt und wir sind die ersten die sie testen dürfen. 
"Nivea Care" die es erst ab April zu kaufen geben wird. 

Das Besondere?
Es ist eine intensiv pflegende Creme, die besonders schnell einzieht, die nicht fettet.
Und man kann sie sowohl für den Körper als auch für das Gesicht nehmen. Also eine für alles. 
Sie kommt in 3 unterschiedlichen Größen in den Handel. So daß für Jeden die richtige Größe dabei ist.
Zu Hause stell ich die 200 ml Dose hin, für unterwegs nehme ich nur die 50 ml Dose, da muss es ja nicht so viel sein. 
Wenn ich verreise reicht die 100 ml Dose. 
Perfekt.

Besonders ist auch die neue Textur der Creme. Sie ist so, daß die Haut im Gesiucht Feuchtigkeit bekommt, aber kein öliger Film entsteht. 
Aber sich gleichzeitig auch sehr gut verteilen läßt und sehr schnell einzieht. 
Auf dem Körper aber auch nicht das Gefühl hinterläßt, daß es "zu wenig" war. 
Auch der Duft ist sehr schön. Man riecht Nivea  aber gleichzeitig ist sie etwas anders vom Duft, als die klassische Niveacreme.

Mir gefällt sie vom ersten Eindruck her super.
Lediglich für meine Hände reicht sie nicht, da  brauche ich mehr. 
Aber das liegt am kaputten Säureschutzmantel meiner Hände, nicht an der Creme. 
Meiner Freundin gefiel die so wie sie ist. 
  
Hier mal ein erster Eindruck vom Paket und dem Inhalt:



Das Paket war ja superschnell da.  Den einen Tag kam die Mail und den nächsten schon das Paket. 


Die große Dose guckt gleich mal hervor.  Dazu gibt es noch kleine Proben zum Verteilen, eine Dose mit 50 ml, die meine Freundin bekommen und noch eine Dose Nivea Men Creme, die wird mein Schatz bekommen.

 




Ich musste natürlich gleich mal probieren. 
Mit gefallen Textur und Duft. 
Meine Freundin sehe ich am Wochenende, Besuch bekommen wir auch noch, da werden die ersten Proben gleich mal verteilt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen