Dienstag, 17. März 2015

Melitta Kaffee....

Jetzt wird es dann mal Zeit für die Bewertung. 
Der Kaffee ist gut, lecker, alle Sorten haben eine gute Crema. 
Alle Sorten haben gleichmäßig aussehende Bohnen, keine zerbrochenen und der Kaffee duftet auch nach Kaffee.Das hat man ja leider auch nicht bei jeder Sorte heutzutage.

Unser Fazit ist :

Favorit ist der Bella Crema Espresso. Der ist der Stärkste  der Sorten. Schmeckt sowohl als Espreso, als "normaler" Kffee oder auch als Milchkaffee. 
Wir haben ihn uns schon nachgekauft. 
Der Preis ist sehr gut.



Danach würden bei uns die beiden Sorten Bella Crema la crema und die Bella Crema Selection des Jahres liegen. 
Sie sind auch sehr gut, schmecken, könnten für mich aber ein wenig mehr Stärke haben. 
Auch hier stimmt sonst alles.





DerBella Crema Speciale wäre der einzige Kaffee, den ich nicht noch einmal kaufen würde. Was aber nicht an der Qualität des Kaffees liegt. Esr ist uns mit Stärke 2 einfach nur zu schwach.
Wobei mein Kollege den ganz toll findet, er mag den Kaffee gerade so. 



Alles in allem war es ein sehr  lekerer Test, der uns noch einige Informationen über Kaffee gezeigt hat, die wir noch nicht kannten.
Wir empfehlen den Kaffee gerne weiter!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen