Freitag, 27. Februar 2015

Kaffee, die 2.



Klar habe ich nicht den ganzen Kaffee in der Firma gelassen.
Waren ja mehrere Pakete.

Zu Hause haben wir den Kaffee auch probiert. Klar gab es auch eine Kaffeeeinladung mit Freunden.
Der Kaffee kommt sehr gut an.

Zum testen gab es für mich 4 verschiedene Sorten.
Zum Verteilen hatte ich den "Bella Crema Selection des Jahres" mit Tansnia Nyanda Bohnen.
Den ich natürlich auch mit für mich zum testen habe.
Der hat eine mittlere Stärke.
Hier zeige ich mal die Sorten, die ich testen darf:









 So sieht das bei uns zu Hause aus wen wir Kaffee machen. Mein Kaffee bekommt immer richtig viel Milchshaum, der vom Schatz ist immer ein Normaler, da kommt nur Kaffeesahne rein... naja, und Zucker .
Ich finde ja meinen leckerer ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen