Samstag, 13. Dezember 2014

War in Hannover, auf dem Stoffmarkt

Ich war ja im Oktober nicht da, als bei uns Stoffmarkt war.
Jetzt brauchte ich aber dringend Walkstoff und einen Eulenstoff für 2 Projekte, da habe ich die Gelegenheit ergriffen, bin nach Hannover zum Stoffmarkt und habe mich anschließend noch mit 2 netten Mädels, die ich aus einem Forum kenne, getroffen. War ein schöner Tag.
Meine Ausbeute war auch nicht schlecht.


Baumwollstoffe, eher festere. Den Linken mit den Eulen hatte ich schon, die anderen habe ich dazu passend gekauft. Richtig grelles Neongrüngelb, Orange, ein ganz dunkles Braun und  den Roten. 


Das war die Alternative für die Eulen, ich will/muss einen Leseknochen nähen und besticken, den ich für ein soziales Projekt versteigert habe. Die Gewinnerin konnte sich was aussuchen und sie ist Eulenfan. Drei Stoffe, die so Leinenartig sind. Die passen wunderbar zusammen.  Den in der Mitte könnte ich dann noch entsprechend besticken.



Der Walkstoff, den ich für eine 2. Auktion für den sozialen Zweck brauchte. Das waren Stulpen von Traumzauber, die die Datei dafür netterweise gesponsert hat. Die Gewinnerin hat sich für Stulpen mit dem geschlängelten Zippern entschieden, ich werde die später zeigen. Genau wie den Leseknochen wen ndie fertig sind. Ich werde da wohl den schwarzen Stoff nehmen.  


Ein Jerseyrest, müsste für ein Shirt reichen. Und verschiedene elastische Einfaßbänder. 





Dann noch einen Rest Wollstoff, was ich damit mache weiß ich nicht nicht, der war halt billig ;-)
Und Kunstleder in schwarz und dunkelbraun. Auch noch nicht klar, kein konkretes Projekt geplant.
Aber schöne Sachen.
Ich freu mich. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen