Freitag, 7. November 2014

Ich bin dabei... Markenjury Boots Laboratoires SERUM7 Active Night Oil

Die Markenjury hat gerade wieder einen tollen Produkttest für Leserinnen der Brigitte.
Und da wurde ich auch ausgeählt.
Ich darf das neue Boots Laboratoires SERUM7 Active Night Oil testen.

Das Serum ist ganz neu auf dem Markt, das gibt es erst seit Oktober zu kaufen. Die Boots Produkte werden ausschließlich über Apotheken vertrieben. 

Wichtige Features sind:
Die Hautbarriere wird über Nacht regeneriert.
Es beugt Zellschäden und Hautlterung vor.
Sorgt für eine strahlendere Haut und einen gleichmäßigen Teint.
Innovative Stammzellentechnologie aus Himbeeren unterstützt die Haut bei der Bildung von Hyalurosäure im Schlaf.
Gleicht Feuchtigkeitsverluste aus.
Es ist ein Trockenöl, das nicht fettend ist. Die Textur ist leicht und samtig weich.
Kann zusammen mit einer Nachtcreme angewandt werden.
Ist für alle Hauttypen geeignet.
Enthält weder Parabene noch Konservierungsstoffe.
UVP: 34,90 EUR. 

Hier ist alles genau beschrieben.

DocMorris
Wer sich dafür interessiert, dem kann ich gerne den Rabattcode schicken, damit könnt ihr es bei DocMorris 30% günstiger kaufen!

Das Paket kam heute schon und ich habe es natürlich gespannt ausgepackt.













Natürlich mussteich es gleich mal auspacken und einen Tropfen auf meiner Hand testen. Ich sehe da schon einen Unterschied zwischen links ohne und rechter Handrücken, der Tropfen Öl wurde verrieben. Die Seite ist bei weitem nicht so trocken. Wenn das im Gesicht auch so wirkt bin ich zufrieden :-D

Ich finde die Organzasäckchen nett, die mitgeschickt wurden. So kann ich die Proben gleich sehr schön gesammelt da reintun und weitergeben.

Ich werde jedenfalls testen.. die Anleitung wie ich am Besten einmassiere ist ja auch dabei. Und wenn jemand das Öl günstiger kaufen möchte, gebt  mit einfach Bescheid indem ihr einen Kommentag hinterlasst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen