Sonntag, 26. Oktober 2014

Ferrero: Thema in der ersten Woche...Küsschen

Bei der Deko mit Ferrero gibt es in den 4 Wochen jeweils ein neues Thema.
Die erste Woche steht im Zeichen der Küsschen.
Mit Ferrero Küsschen die schönsten Weihnachtstraditionen auskosten.

Hm.. irgendwie passen die Küsschen auch zum herbst und nicht nur zu Weihnachten. Daher habe ich mal verschiedene Sachen ausprobiert.

Also mit Phantasie kann man mein Geist erkennen, oder ? :-D



Ist mit Küsschen gefüllt. 



Dann  eine Küsschendeko am Baum. Man kann die Küsschen auch gut wieder abmachen, muss man ja auch, wenn man die dann irgendwann auch essen mag.


Sind mit einem Klebepad festgeklebt. 


Eine kleine Geschenkiddee für einen Eulenfan. 



Eine Dekoidee mit Kerze. 
 

Die Organzasäckchen mit den metallenen Weihnachtsanhängern sind nette kleine Mitbringsel oder "Give aways". Gefüllt mit je 2 Küsschen in weiß und Schokolade.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen