Samstag, 20. September 2014

Samsung Speicherkarten, erster Eindruck

Die Speicherkarten sind endlich angekommen.
Ich hatte schon Angst, weil doch bei einigen Testern die Umschläge offen waren und die Speicherkarten rausgeklaut.
Ist natürlich Mist.
Aber bei mir ging alles gut.
Der Umschlag war zwar auch halb offen, aber es war alles drin.

Die ganze linke Seite war auf, da wo es geknickt ist. Und auch sonst konnte man den Umschlag bequem ohne Aufwand öffnen. 

Erst mal alles ausgekippt und geschaut ob die Speicherkarten drin sind.... ja  sind sie ;)

Da ist der Umschlag.

Und hier die neuen Samsung Speicherkarten. Die 64GB SDXC Samsung Pro und die 32 GB Micro SDCX mit dem dazugehörigen Adapter.

Hier waren die drin.


Interessant finde ich das hier, da kann man sich ansehen welche Karten es gibt und wofür welche gut geeignet sind.

Die wichtigen Unterlagen: Ablaufplan und Marktforschungsbögen.

Flyer zum Verteilen.

Die beiden Karten, noch eingepackt.


Ich bin schon gespannt wie die karten sind, wir wollen die mal in verschiedenenkameras testen, einen Speedtest mit Lesen und schreiben am PC werden wir auch machen.
Die microSD kommt in mein neues Handy, die 64 GB Pro wird immer mal wandern. Zuerst mal in verchiedene Fotoapparate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen