Samstag, 20. September 2014

Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Jetzt konnte ich das Shamopp plus Spülung und Kur ja schon ein par Tage testen.
Ich bin begeistert.
Mir gefällt der Duft, die Haare sind weich, fliegen nicht so.
Für eine Aussage  ob man keinen Haarbruch mehr hat ist es zu früh, aber meine Haare glänzen mehr. Es läßt sich gut frisieren und es sieht einfach besser aus.
Also ich würde es weiter empfehlen.

Die Anwendung ist einfach.
Die Konsistenz nicht zu dick, aber auch nicht zu dünnflüssig.
Ergiebig, ich brauche auch für meine langen Haaare nicht viel.
Es riecht angenehm, nicht zu stark, aber es duftet.
Dadurch, daß das Haar nicht verfilzt, läßt es sich auch leichter kämmen und es bleiben weniger Haare in der Bürste.
Mein Haar fällt besser.





Meine Proben habe ich mittlrweile auch fast alle verteilt und das erste Feedback bekommen.
Positives Feedback. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen