Sonntag, 14. September 2014

Ich hab' die Haare schön....

... naja noch nicht ganz, aber bald. ;-)
Ich darf nämlich an einen schönen Projekt teilnehmen und teste gerade das neue Pantene Pro-V Anti Haarverlust

Am Freitag kam mein Paket.
Ich habe dann auch gleich mal die ersten Proben auf der Arbeit verteilt.
Da ich meine Haare sehr oft zum Zopf mache sind die doch angegriffen.
Mal sehen wie sich das Shampoo, die Pflegespülung und die Haarkur machen.
Besonders praktisch finde ich, daß ich im Testzeitraum auch noch einige Strapazen für meine Haare haben werde, wenn ich im Urlaub am Meer bin und wir wieder tauchen... Tauchmaske mit Silikon, Salzwasser, Sonne, Wind... das ist ja nicht unbedingt sehr pflegend fürs Haar.

Am Wochenende hab ich eine Feier genutzt und gleich die nächsten Proben verteilt und dabei natürlich über das Produkt erzählt.
Das Interesse ist da. Jetzt bin ich gespannt wie die Proben ankommen.

Hier ein paar Bilder von meinem Paket.











Ich werde berichten.
Mal sehen wie die sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen