Dienstag, 29. Juli 2014

Und wieder VisaCare

Heute habe ich einen Rückruf bekommen von Philips.
Die konnten mir eigentlich auch nicht wirklich helfen.
Habe auf meinen Blog verwiesen und denen gesagt, daß  ich nicht weiß, was da falsch sein soll.
Das konnten die mir auch nicht beantworten...  :-D
Es scheint so wie vermutet: Die Programmierer die das "verbrochen" haben, dieses Bewertungstool müssen da irgendwelche Restiktionen eingebaut haben, daß einfach bestimmte Wörter den Beitrasg auf die Blacklist setzen.
Wörter die ja in irgendeinem Zusammenhang was Negatives, Schimpfwörter oder vielleicht auch einen sexuellen Kontext ergeben könnten. Dabei scheinen die aber etwas sehr über das Ziel hinausgeschossen zu sein. Die haben da so viele Wörter geblockt, daß man Schwierigkeiten hat, da was zu schreiben.
Naja, meine Bewertung (die abgespeckte Version) ist leider noch  nicht freigeschaltet.
Mal sehen wann das nun passiert.
Nach dem Telefonat heute dachte ich, daß das bereit erledigt ist.
Ich gebe es aber ehrlich zu..... sollte da jetzt wieder irgendwas nicht klappen dann lass ich es. 
Man kann mir nun wirklich keine mangelnde Mitarbeit vorwerfen.

Die Bewertung bei Douglas ist online.
Da musste ich mich 73Luzi37 nennen, Luzifair ging da nicht, warum auch immer. Ich hatte dann keine Lust mehr wegen des Nicknames noch rumzuprobieren.
Douglas Bewertungen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen