Sonntag, 20. Juli 2014

Probesticken... mein erster Versuch

Ich bin gerade mal Probestickerin.
Für eine die selbst Stickdateien erstellt und dann verkauft.
Hier geht es zu ihrer Seite....  Handstyle bei Dawanda
Dazu müssen die ja einwandfrei sein und daher werden die Dateien immer vorher getestet und ich bin mal in eine solche Truppe mit reingerutscht.
Du weißt vorher nicht was du da zu sticken bekommst. Hätte also auch was sein können was totl kitschig ist oder so.  Aber dann kann man auch sagen, daß man dieses Mal nicht mitmachen möchte oder so. 
Die Dinger fand ich ganz nett.  ;-)


Ich habe ja einige Brillen, von denen ich mich nicht trennen möchte, die ich aber nicht immer aufsetze. Ich habe nicht genug Brillenetius, die nehmen auch immer so viel Platz weg. Daher habe ich eine Plastikbox wo die drin sind. Und habe da erst vor kurzem gedacht, ich brauche da noch was kleines zum Schutz. damit die nicht verkratzen.
Und siehe da...... Brillenverhüller...








Ich finde das eine ganz tolle Idee. Die mit den Fröschen ist heiß begehrt ... da streiten sich schon zwei drum. :-)
Leider kommen die Farben nicht so toll raus wie die sind.
Das Neongarn ist viel schöner in Natura. (Bei der Sonnenbrillenhülle und der Brille drüber und ganz oben beim Anker.)
Für mich war es eine interessante Erfahrung, denn das war das erste ITH (in the Hoop.. also im Rahmen gestickt und genäht).
hat Spaß gemacht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen