Montag, 30. Juni 2014

Philips VisaCare, jetzt geht es los

Das Paket ist da, wir aus dem Urlaub zurück und jetzt kann es losgehen.
Als erstes "zelebriere" ich das Auspacken. 
Ich finde es immer spannend Pakete für mich zu öffnen und alles zu entdecken.
Natürlich habe ich Fotos geschossen.
Ich will euch ja teilhaben lassen.

Also....


Das ist die Verpackung von oben, die Vorderseite. Ein ähnliches Bild ist ja auf meinen Unterlagen.

So sieht die Rückseite aus. Ich finde es irgendwie auch wichtig, wie ein Produkt verpackt ist. Ich mag schöne Verpackungen und nicht nur solche Zweckverpackung, die nur da ist, damit das Produkt verpackt und nicht "nackt" ist.

Das ist mein Markenjury Handbuch. Hier steht alles Wichtige drin.

Das sind die Broschüren, die ich an meine Freundinnen und Co weitergeben kann und werde.

So sieht das Gerät also aus.

Unter der Pappe verbirgt sich noch einiges an weiteren Sachen. Auf dem Gerät der Aufsatz ist der Sensitiv-Aufsatz. Dabei ist auch noch einer für normale Haut. Man sollte aber am Anfang den Sensitiven benutzen. Dann ist auch noch die Ladestation, in der das Gerät sehr gut stehen kann dabei und natürlich das Ladekabel. Und ein kleines Bürstchen zum Säubern.

Ein Säckchen in das man das Gerät bei Reisen reintun kann gehört dazu.

Die Broschüren zum Weitergeben und einiges an Zusätzlichem Material. Wenn man sich bei Philips registriert, bekommt man einen Aufsatz gratis.

In Rose Chamagne kommt der Aufsatz für sensitive Haut.

Der Aufsatz für normale Haut ist in Cosmetic Silver. Hier habe ich den nur mal über den anderen gesteckt.

Das ist die kleine Reinigunsbürste für die Aufsätze.

 
Und nicht zu vergessen, das Ladekabel.

Nun mus das gerät erst mal aufgeladen werden.
Heute Abend dann startet die erste Anwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen