Samstag, 26. Juli 2014

Die Philips-Webseite und ich....

... irgendwie werden wir keine Freunde.
Natürlich möchte ich die Bewertung für das Produkt, das ich testen darf auch entsprechend abgeben.
Meine Bewertung auf Douglas.de ist geschrieben, da warte ich nur noch auf Freischaltung. Bei Ciao.de die ist bereits da.
Nur bei Philips kann ich keine abgeben. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung.
Siehe Bilderlink...


Screenshot 1

Screenshot 2

Also falls jemand weiß, was da eine unangemessene Formulierung ist, bitte kommentiert das hier. Ich weiß echt nicht was da verkehrt dran sein soll.....









3 Kommentare:

  1. Es könnte sein, das Du im Text keine Ziffern veröffentlichen darfst, weil Du ja keine Preise/Händler etc. nennen darfst. Ändere doch mal die 2 in zwei ab usw. Vielleicht war es das?

    AntwortenLöschen
  2. Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Die Philips-Webseite und ich...." hinterlassen:
    Von Anonym am 27. Juli 2014 00:37 unter Luzi F. eingestellt.

    Es könnte sein, das Du im Text keine Ziffern veröffentlichen darfst, weil Du ja keine Preise/Händler etc. nennen darfst. Ändere doch mal die 2 in zwei ab usw. Vielleicht war es das?

    Leider nicht, geht trotzdem nicht :-( ... aber warum wird der Kommentar hier nicht angezeigt? Seltsam.






    AntwortenLöschen
  3. Ok, warum der nicht angezeigt wurde habeich jetzt gesehen, der landete als Spam in den Kommentaren, wahrscheinlich wegen dem Anonym.

    AntwortenLöschen