Sonntag, 8. Juni 2014

Nauticus- es geht weiter

Ich bin immer noch fleißig am Sticken.
Dadurch, daß ich zwischendurch noch unser Firmenlogo digitalisiert habe und für meine Kollegen insgesamt 10 Shirts bestickt habe, musste das Projekt ein bissel warten.

Jetzt ist die Strandtasche am Wichtigsten, denn die will ich ja mit in den Urlaub nehmen.
Aber die ist schon recht weit.
Meine Strandtasche ist jetzt fast fertig, es fehlen immer noch die Henkel, das werden Seile, da muss ich mit D. in den Keller gehen und mir mal welche raussuchen. Habe da schon was Bestimmtes im Auge und hoffe, er hat von dem Seil noch was.
Habe die Tasche gefüttert, das ist eigentlich ein Duschvorhang. Innen sind 2 Reißverschlusstaschen, da können dann die Kindles rein und der Zimmerschlüssel oder so. Oben hat die nen Reißverschluss.
Sie ist nicht perfekt, aber ist meine Erste.
Mir gefällt sie.








Dann hab ich noch angefangen 2 Wäschesäcke für die schmutzige Wäsche zu nähen. Ich habe mal welche gehabt, aber ich weiß nicht wo die gblieben sind. Also nehm ich den Rest vom Duschvorhang und mache da welche draus. Dafür hab ich mir auch eine Aufschrift ausgedacht. ;-)



Allerdings bin ich nicht so richtig zufrieden, denn da stimmte irgendwas mit der Fadenspannung nicht, ich habe nicht genau herausgefunden was da war, die weißen Ränder an den Buchstaben sollten da so eigentlich nicht sein.  Ich habe beim Erstellen des Schriftzuges auch nicht dran gedacht, daß ich das mittlere Wort ja in einer anderen Farbe haben will. Daher mussteich aufpassen, daß ich das manuell beim Sticken stoppe. Das ging aber.  Beim 2. habe ich das lieber noch mal neu gemacht.



Nummer 2 ist dann auch besser geworden. Das was da so verzogen aussieht, war nach dem Bügeln weg. Die Schrift gefällt mir, die mag ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen