Sonntag, 18. Mai 2014

Nauticus- der Anfang

Mein Stoff ist so Übel nicht, zwar viel dunkler als ich es wollte, aber so ist es halt die tosende See....

Heute habe ich den Anfang gemacht.
Ich will Kissenbezüge, Tischsets und eine Strandtasche aus diesem Stoff machen. Entsprechend viele Stücke habe ich gefärbt.

Kissenbezug 1 nimmt Gestalt an, zumindest  ist da die Stickerei fertig.
Jetzt muss ich mir noch Endlosreißverschlüsse beorgen und die Zipper dazu, denn die Reißverschlüsse die ich habe, die sind zu kurz und lange kosten so viel .

Aber bis ich die nähen kann wird noch einige Zeit vergehen.
Erst mal das Sticken.
Aber ich bin wie immer total begeistert von den Stickdateien von Urban Threads
Da hat mich bisher noch keine enttäuscht.






Toll, oder?
Und die Stofffarbe passt dazu :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen