Mittwoch, 7. Mai 2014

Ich habe "umgebaut"

.. und aus 2 Blogs eins gemacht.
Ich hoffe, daß meine Follower auch hierher wechseln und bei mir weiterlesen.
Irgendwie war es blöd immer nur das eine oder das andere. Ich will eins für alles.
Für meine Produkttests, für meine Handarbeiten und selbst gemachten Sachen und auch mal für vielleicht einige andere Dinge, die sich so ergeben.
Tests, die keine "richtigen" Produkttests sind z.B. für Dinge, die ich mir selbst kaufe und mit denen ich Erfahrungen sammel.
Oder kleine Dinge des Alltags, die es so gibt und die ich teilen möchte.

Mein Luzi-Blog ;-)

Die die das hier lesen, die haben schon hergefunden, aber ich werde auf den anderen Blogs, deren Inhalt übrigens wie ihr seht mit hierher umgezogen ist,  die Adresse reinsetzen.
Ich freue mich schon aufs Feedback.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen