Montag, 19. Mai 2014

Ein Produkttest den ich nicht machen kann? Regenerierende Fußcreme von Hansaplast

Ich hatte mich gefreut, daß ich auch endlich mal wieder zu einem Test ausgewählt wurde. Leider kam mein Testpaket nie bei mir an.  Die Nachfragen in Form von Kommentaren wurden nicht beantwortet und auf meine Mail, die ich dann schrieb wurde mir mitgeteilt, daß ich wohl nicht die Einzige bin, daß es auch anderen so geht. 

"...Wahrscheinlich ist Dein Testpaket in der Post verloren gegangen. Das passiert leider häufiger!
Wir sammeln in den nächsten Tagen Rückmeldungen und werden dann noch einmal einen Nachversand mit Ersatz schicken.
Ganz wichtig dazu wäre: Ist in Deinem Profil Deine korrekte Adresse hinterlegt?

Viele Grüße,
Das Konsumgöttinnen-Team"

Das war am 29.04. seitdem habe ich leider nichts weider gehört und auch kein Testpaket erhalten.  Die angegebene Adresse ist korrekt und da ich auch dort im Hause arbeite, kommt Post garantiert zu mir, wenn etwas ankommt. Es ist wirklich immer jemand da.
Finde ich schade, ich hätte es gerne gestestet. Ich musste meine Freundinnen und Freunde auch entsprechend vertrösten,  war mir ziemlich peinlich. Aber so ist es.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich ziemlich enttäuscht. Sicher kann mal was weggkommen, auch wenn mir das bisher zum Glück erspart blieb, aber ich hätte zumindet noch mal eine Rückinfo erwartet. Und wenn es nur ein: "Tut uns leid, das Paket wurde herausgeschickt und es wird nichts nachgeschickt." gewesen wäre.  Dann hätte man nicht ewig falsche Hoffnungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen