Montag, 14. April 2014

Ich darf wieder testen....Kerrygold Butter

Kerrygold Butter, die verschiedenen "Kräuterbutter"-Sorten.
Sind ja nicht wirklich alles Kräuterbuttervariationen.
Sondern verschiedenen Buttersorten.


" 
Hallo Luzifair,

jetzt ist es so weit! Du bist einer von 2.500 Testern und darfst die leckeren Kerrygold Butterspezialitäten probieren.
Wir laden Dich dazu ein, die vier Kerrygold Buttervariationen nach Herzenslust zu kosten! In der beiliegenden Broschüre findest Du mehr Informationen zu den vier Sorten sowie einige leckere Rezeptideen. Viel Spaß beim Probieren!
"


Da freu ich mich drauf. Die Pfefferbutter hatten wir schon mal und fanden die sehr lecker. Die anderen Sorten kennen wir noch nicht und werden das bald ändern. Ich muss die jetzt nur noch bei uns zu  kaufen bekommen.
Da wir am Wochenende sowieso mit Freunden grillen, passt das schon mal hervorragend. 

Es gibt vier Sorten:
Kerrygold mit Meersalz
Kerrygold Kräuterbutter
Kerrygold Pfefferbutter
Kerrygold Chillibutter

Da werde ich mich demnächst noch mal zu melden.
Ein sehr leckerer Test. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen