Mittwoch, 16. April 2014

Erste Schritte im Embird

Heute hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden, mich ein bissel mit meinem Stickprogramm.. dem Embird zu befassen.
Ist ja bei mir Learning by Doing, habe die Kauftutorials ja nicht.
Ist nicht so einfach, aber auch nicht so kompliziert, wie ich gedacht hätte. Man kann sich doch schon einiges selbst beibringen.
Kann sein, daß ich für ein paar spezielle Themen doch ein Tutorial kaufe, im Moment fallen mir da ITHs ein und  Fotos, die man digitalisieren könnte. Aber erst mal die Grundlagen, dann eine Weile nichts und dann wird es erst mal Sommer und dann kann ich sehen was kommt.


Das sind meine ersten Versuche.
Sind aber beide noch nicht gestickt und noch nicht fertig bearbeitet.
Ich habe jetzt schon bemerkt, daß ich beim Schriftzug doch einige Sachen falsch gemacht habe, die ich anders machen sollte.
Aber hej.... ich habe zumindest was geschafft :-)






Es wird bestimmt noch besser, später.
Für den Anfang bin ich schon mal stolz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen