Mittwoch, 22. Januar 2014

Endlich fertig....

Heute habe ich endlich die Shirts für die Tocher meiner Freundin fertig bekommen. Echt ätzend, wenn man so oft das gleiche Motiv sticken muss.
:-)
Wieder nicht schnell genug nein gesagt, die Luzi. Sind 7 Shirts, eins davon ist eine Nummer größer als die anderen, deshalb liegt es extra da.




Und dann hab ich nun auch die ersten Dateien gekauft. Ich konnte nicht anders. Habe eine Seite entdeckt, da könnte ich richtig Geld lassen. Die haben so viele so tolle Stickdateien. Nicht nur so kindisch, halt auch "Erwachsenenmotive". Bei dem hier konnte ich nicht nein sagen, das wanderte mit in meinen Einkaufswagen. Und nachdem ich das Bild meiner Schwägerin geschickt hatte, wollte sie dann auch pormpt gleich mal ein Shirt damit bestickt haben. Ich wußte es ;-)


Die Seite heißt übrigens http://www.urbanthreads.com/
Da werde ich sicher noch einges kaufen.
Das it übrigens komplett mit dem billigen Ebaygarn gestickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen