Donnerstag, 8. November 2012

Schon wieder Philips...

.. und wieder nur mit Zuzahlung ;-)

Das neueste Produkt ist  ein Bügeleisen, nein, kein schnödes Bügeleisen.
Eine Bügelinnovation oder so.
Ich habe es trotzdem gemacht.
Dieses Mal muss man im Voraus zahlen und es ist schon auffallend, wie oft solche Tests von Philips kommen und immer muss man zuzahlen.

Den Nintendo 3DS XL, den dürfen wir komplett ohne was zu bezahlen behalten.
Immerhin ein Wert von ca. 250 EUR.

Daher darf ich auch mal über die Art und Weise von Philips meckern.
So wie ich es bei Buzzer lese, kommt es auch nicht bei allen Leuten gut an.
Im Buzz-Log kann man dazu auch einiges lesen. 

Ja, aber ich will trotzdem testen.
Mein Bügeleisen, oder meine Bügelstation spinnt manchmal ein bissel, da war vor Kurzen ne Menge Wasser unter dem Gerät, als ob da irgendwas undicht werden würde.


Dann schauen wir mal wann die ankommt und ob die wirklich so außergewöhnlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen