Sonntag, 25. November 2012

Philips PerfectCare Aqua

So, nun ist das gute Stück angekommen.

Das Bügeleisen ist erstaunlich leicht.
Irritierend ist, daß ich es nicht hinstellen kann, es ist hinten abgeschrägt.
Was mich ein bissel ärgert: ich habe ja ein sehr aktuelles Bügelbrett von Philips. Und die Bügelstation ist vom gleichen Hersteller.
Warum passt die dann nicht richtig drauf?
Das Abstellbrett ist zu klein.












Man muss bei dem Gerät die Temperatur nicht selbst einstellen.
Ich frage mich, wie das funktioniert.
Wie merkt das Gerät was ich da habe?
Ich hoffe, ich finde das raus.

Es sieht schon gut aus und das Bügeleisen liegt gut in der Hand. Mal sehen wie es sich beim Bügeln macht.
Die Werbung verspricht, daß ich damit schneller bügeln soll und das werde ich heraus finden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen