Dienstag, 29. Mai 2012

Das Bügelbrett....

..hm, ich überlege jetzt schon, ob ich einfach so profan "Bügelbrett" zu diesem Wunder sagen kann.
Der erste Eindruck ist jedenfalls schon mal super.
Heute kam es nämlich endlich.

Ein ziemlich großes Paket, super daß ich grade nach Hause gekommen bin. Ein Paket dieser Größe hätte ich ungerne von unserer Hauptpost, wo es immer keine Parkplätze gibt, abgeholt. ;o)

So also sieht er aus der Karton. Ganz schön groß, aber es ist auch ein großes Bügelbrett, das braucht nun mal entsprechend Platz.

Das fand ich niedlich, die Buzzer-Biene. Werbung in eigener Sache ;o)

So sah mein Dilemma bisher aus. Meine Bügelstation passt einfach nicht richtig aufs Brett. Das Kabel hängt rum.

Weder so oder so, es passt nicht . Und  der Schlauch durch den der Dampf kommt, der verheddert sich ständig an der Seite.

Karton auf und ansehen... schön sieht es aus.

Schön breit ist es! Und die Ablagefläche schön groß.

So fertig zum Aufstellen, aber erst mal das andere wegräumen.

Noch mal  das alte Brett... so steht die Bügelstation da drauf.

Beide nebeneinander.

Das hat doch schon mal ein ganz anderes Format

Auch das Design des Bügelbezuges ist ok.

Nette Details, ist super durchdacht. An der Seite ist eine kleine Tasche, die man unter das Bübelbrett schieben kann, oder halt vorholen, um etws reinzutun (Telefon? Ich kann mir vorstellen, wenn ich was schneidere, die Schere, Maßband oder so.)

DIE Ecke :o) Wieder so ein Feature, das super durchdacht ist. Wie oft steht man  beim Bügeln da mit einem Hemd, einer Bluse und quält sich die Schulter vernünftig gebügelt zu bekommen....

Es passt!

Ich kann meine Bügelstation einfach draufstellen, es passt. Nichts steht über, nichts wackelt. Schöööööön!

Die Schulterpassformecke kann man klappen. Braucht man sie, wird sie rausgeklappt, danach einfach wieder weg... 

.. wenn sie nicht gebraucht wird. Sie verschwindet einfach und ohne Probleme unter dem Bügelbrett.

Da hatte ich schon ein breiteres Bügelbrett, aber das hier hat volle 4 cm mehr. Ich weiß das jetzt schon zu schätzen ;o)

Ach ja... es gibt ja auch einen großen Briefumschlag dazu.  Dann werde ich mal überlegen wie wir das am Besten abarbeiten können.

Noch habe ich nicht gebügelt... aber eine Menge Bügelwäsche wartet schon.
Mein erster Eindruck ist schon mal total positiv.
Da wurde wirklich mitgedacht, das ist durchdacht und hält einige Erleichtungerungen für die gestresste Hausfrau bereit.
Ich bin gespannt auf den Praxistest.


1 Kommentar: