Samstag, 4. September 2010

Handytaschen... die 2.

Heute habe ich zwei Handytaschen gemacht.



 Als ich meine Wolle rausgesucht habe, habe ich gesehen das ich  dieses Herbstgestrick schon fertig hatte und ein mal gewaschen. Jetzt wollte ich wissen was ist, wenn ich die noch einmal wasche ob die dann noch filziger wird. Allerdings war das auch keine "Wash+Filz it!" sondern eine andere Wolle. Ist aber noch ein bissel fester geworden.
Ich habe dann die einigermaßen passenden Perlen rausgesucht und drangenäht.


Die andere ist nicht gefilzt. Das ist ganz weiche flauschige Wolle ...die ich immer zu anfassen könnte. :o)
Das ist die Größe für ein iPhone oder iPod Touch.
Da wollte ich mal was anderes ausprobieren und habe, auch um mehr Festigkeit zu bekommen, noch ein Inlet aus Fleece  eingearbeitet. Ich bin ganz zufrieden.Weil noch was drauf sollte und die Tasche für meine Schwägerin ist musste der Snoopy drauf. Mir gefällt die auch. Vielleicht mache ich meinem iPod so eine noch in Blau.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen